Humor: Witze - Sonstige

Treffen sich zwei Mäuseweibchen. "Du, ich habe einen neuen Freund." "Hastè mal`n Foto von ihm?" (betrachtet nachdenklich das Foto.) "Das ist ja eine Fledermaus...!!" "Mir hat er erzählt er wäre Pilot..! 

eingesandt von Karl-Heinz Eichhorn


Treffen sich zwei Planeten. Fragt der eine Planet den anderen: "Sag mal, du siehst aber schlecht aus. Bist du krank ?" "Ja", ich habe homo sapiens." "Hab` ich auch mal gehabt. Das geht schnell wieder vorbei !"

eingesandt von Burkhard Warnke


Laut einer neuen Verordnung müssen abgetriebene Kinder ab sofort auch ins Stammbuch eingetragen werden. Unter der Rubrik "Entfernte Verwandte".

eingesandt von: Christian Barduhn


Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott? Gott weiß, daß er nicht Bill Gates ist...


Frage: Ich installiere gerade Windows98, was soll ich drücken? Antwort: Am besten beide Daumen...


Sag' mal, warum eigentlich haben alle Mädchen im Internet den Nachnamen "JPG"?


Computerkunde: "Ich suche noch ein spannendes Grafik-Adventure, das mich so richtig fordert:" Verkäufer: "Haben Sie es schon mal mit WINDOWS 95 probiert?..."


 

Vater Microsoft der Du bist auf der Festplatte
geheiligt sei Dein Windows
Dein Update komme
Dein Bugfix geschehe
wie in Windows also auch in Office
Unser täglich MSN gib uns heute
und vergib uns unsere Raubkopie
so wie wir vergeben uns'rer Telekom
Und führe uns nicht zu IBM
sondern erlöse uns von OS2
Denn Dein ist das DOS und das Windows und NT
in Ewigkeit
ENTER


Joschka Fischer gilt bei vielen als der am besten angezogene Politiker in Deutschland. Woran liegt das? Er sieht jetzt ja aus wie Kate Moss...


Warum wird für Schröder nicht mehr, wie bisher bei Helmut, der rote Teppich ausgerollt? Das ist nicht nötig, weil er immer seinen grünen Läufer dabei hat...


Copyright © 1999, Der Humanist
erstellt von
Frank Welker